Montag, 18. Juni 2012

Farvel Bordelum




Ein letzter Gruß aus Bordelum.













Den nächsten Eintrag gibt es erst wieder nach dem Umzug. Hoffentlich schafft es die Telekom zum angekündigten Termin am Freitag, alles ohne Probleme freizuschalten;)



Ich hoffe, mein kurioser Eintrag am Samstag hat euch nicht zu sehr verwirrt.
Aber ich habe erst vor einigen Tagen entdeckt, daß ich meinen alten Reiseblog und meinen alten Cottageblog in diesen hier importieren kann.

Feine Sache … wenn man es gleich richtig macht;0)

Zusammen mit meiner Tochter haben wir es jedoch fertiggebracht, den ältesten Blogeintrag von 2009 als letzten zu importieren. Dieses Vorschaubild stand dann auf einigen eurer Bloglisten, auf denen mein Blog verlinkt ist ( dankeschön an dieser Stelle ).
Und somit rutschte mein Bloglink an die letze Stelle jeder Blogliste:-( Nee, geht ja gar nicht.
In Ermangelung eines „gescheiten“ Blogeintrages musste am Samstag halt dann das Korbfoto nochmal herhalten.
Inzwischen ist alles auf der Reihe. Ich muss nur noch das eine oder andere ältere Foto etwas vergrößeren.



Habt eine schöne und kreative Woche.
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal, Gaby






Links zu diesem Posting:
♥   Blumenhof Bordelum
♥   Taverne Kreta




22 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gaby. Jaaaa, mich hatts verwirrt. Auch heute verwirrts mich, da ich jetzt gerade viele Posts von Dir auf meinem Dashboard habe, älteren Datums.
    Ich freue mich aber trotzdem immer, bei Dir zu lesen. Schön ist es, Eure neue Gegend. Da würde ich auch gerne wohnen. Das würde ich bestimmt gut Luft bekommen, denn das Nordseeklima soll jaaaa sooooo gesund sein. Ich wünsche Euch frohes Schaffen ud grüße auch ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. @ Ilona:
    Oh, an die Leser-Dashboards habe ich gar nicht gedacht.
    Das tut mir furchtbar leid.
    Aber jetzt habe ich auch den letzten Blog importiert und es wird alles wieder ruhig und "normal" weiterlaufen.
    Viele liebe Grüße und nochmal ein dickes Sorry. Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Umzug... und dass alles heil ankommt ;-) Bin schon sehr gespannt auf Bilder Deiner neuen Umgebung!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug und freue mich schon auf Bilder von der neuen Heimat. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine liebe Gaby,

    jaaa, jetzt ist es so weit und es wird nicht mehr lange dauern und Du kommt in Dein neues Zuhause. Ich freue mich riesig für Dich und wünsche Dir/Euch einen reibungslosen Umzug. Ob die Telekom so schnell ist, wie Du Dir das vorstellst, vermag ich zu bezweifeln. Ich freue mich auf jedem Fall heute schon auf Deinen ersten Bericht !!

    Ich drück Dich ganz fest und Ihr werdet alles suuuuper schaffen !!!

    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    Einen reibungslosen Umzug wünsche ich dir. Ich bin auch schon sehr gespannt, auf deine neue Heimat.

    Liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    sooo eine schöne Gegend, aber ich freu mich auch auf Bilder von Deinem neuen Zuhause. Deine Posts auf dem Dashboard waren überschaubar, man mußte halt ein bischen runterscrollen. Wünsche Dir einen reibungslosen Umzug.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche euch alles Gute für den bevorstehenden Umzug - undich freue mich jetzt schon wieder von dir zu lesen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Gaby,
    erstmal lieben Dank für Deine netten Worte bei mir. Bei der Teichrose gibt es ein bissel was zu beachten. Röslein für genau die Wassertiefe Deiner Wanne bestellen, sonst blüht nix. Keine Gartenerde verwenden sondern stinkigen Schlamm vom übernächsten Tümpel ..... iiiiiihh, hilft aber. Und im Winter schön frostfrei in den kühlen Keller packen. Dann wirds was mit der Seerose in der Zinkwanne. Viel Spass wenn es soweit ist.
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Mittwoch.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi, viel Glück für deinen Umzug, und hoffentlich passt alles mit der Telekom.
    Und danke dir für deine lieben Kommentare, die Püppy ist eine Shih tzu Dame, nur kurz geschnitten.
    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  11. Farvel... og velkommen til den ny landsby!


    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    danke für deinen Besuch bei mir ;o) Da starte ich doch gleich einen Gegenbesuch und werde Dich zukünftig verfolgen *grins*

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos mal wieder!!!! gutes Gelingen beim Umzug und liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute für den Umzug!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gaby,
    deine Heimat ist wunderschön - am liebsten hätte ich meinen Urlaub um weitere zwei Wochen verlängert. Es gibt da so vieles zu entdecken. Diese weite Landschaft, das Wattenmeer, die See und die bezaubernden Städte. Dazu die Weiden mit Kühen, Schafen, Pferden, ich liiiiebe es!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gaby,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche dir für deinen Umzug alles Gute!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gaby,
    ich wünsche euch einen guten Umzug und ein schönes Ankommen in dem tollen Haus, das ihr euch ausgesucht habt, bin so gespannt, du wirst es wieder so schön und geschmackvoll austaffieren, da bin ich sicher...
    Herzliche Grüße und bis bald, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da wünsch ich dir gutes Ankommen, liebe Gaby! Lass dir und deiner Seele Zeit! Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und les mich gern noch ein wenig weiter durch! Du kannst ja in der Zeit die Kisten auspacken... ;o) Ganz liebelige LilliGrüße an dich!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder, da erinnert mich irgendwie total an Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  20. und viel Freude beim Einleben in deiner neuen heimat
    Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Ein schöner Post!!!
    Ich wünsche dir für den Umzug ALLES GUTZE!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  22. Moin nochmals, Gaby!
    Witzig, das kenne ich doch von unserem Urlaub - wir haben in Bohmstedt im Paulsens's gewohnt, dort wo man auch gut essen kann (kennst du sicher.
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen